Aktuelle Bewertungen unserer Ferienwohnungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie uns, die Angebote immer weiter zu verbessern. Es werden nur 100% echte Gästebewertungen veröffentlicht.

Sehr gepflegte Anlage
Karin Hennemuth
15.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Saubere und gepflegte Apartment s Frühstücksbuffet wird dem Preis mehr als gerecht. Freunfliche und höfliche Bedienung. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Herzlichen Dank!
Solide Unterkunft
Hendrik Steinhoff
15.07.2019
Gut 3,8
Gesamteindruck 3
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4

Das Strandhus ist eine Empfehlung in Duhnen. Es ist ein sehr nettes Team vor Ort. Schöne Aussicht beim Frühstück, jedoch sind keine Lactose freien Produkte vorhanden und die Sauberkeit hat gegenüber den letzten Jahren im Detail nachgelassen. Trotzdem kommen wir gerne wieder um einen schönen Urlaub zu verbringen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie uns keine konkreten Punkte bzgl. der Reingung nennen.
.
Evelyn Konrad
14.07.2019
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4

.

Vielen Dank.
Wie immer sehr zufrieden .
Matthias Ebers
14.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Alles top waren schon 4 mal dort,freundliches Personal,Frühstück sehr gut .

Dankeschön für Ihre treuen Besuche.
Waren sehr zufrieden
Thomas Reineke
14.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir geben wieder 5 Sterne, waren jetzt zum 2. Mal in ihrem Hause. Kommen gerne wieder.

Freut uns sehr, vielen Dank!
Hier kann man sich richtig wohlfühlen
Dirk Kerkhoff
14.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

5/5

Herzlichen Dank!
Schönes Haus, gute Lage, tolles Apartement
Dirk Kerkhoff
14.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

5/5

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ein sehr schönes Appartement, es fehlte an nichts
Dirk Kerkhoff
14.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

5/5

Dankeschön!
Alles super!
Sahin Bicer
12.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Von der Ausstattung und Sauberkeit bis zum netten Service alles den Wünschen entsprechend! Besser geht‘s nicht!

Freut uns sehr, vielen Dank!
Einfach nur zu empfehlen
Sabine Rolfes
12.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Ein tolles Haus mit modernen und sauberen Appartements. Das Frühstück ist fantastisch und das Personal ist in allen Bereichen, ob bei der Anmeldung oder beim Frühstück, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Spitze, gern bis bald.
Schöner Kurzurlaub in Duhnen.
Bruns
12.07.2019
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Gut eingerichtetes Appartement, leckeres Frühstück mit Blick auf die Nordsee. Guter Service mit freundlichem Empfang.

Herzlichen Dank!
Immer wieder empfehlenswert
AEH
12.07.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4

Angenehme Unterkunft, geräumig, durchdacht und gepflegt. Gerne hätten wir einen leichten Staubsauger vorgefunden. Der Große in der Kammer auf dem Flur ist sehr unhandlich. Die breiten Stellplätze in der TG super. Im Gegensatz zu unserem Aufenthalt vor 3 Jahren, klappt es nun mit dem reservierten Platz. Das war damals unsere Kritik. Toll, dass es nun funktioniert durch den Hinweis App. Nr = Stellplatz.

Vielen Dank.
Es war eine sehr schöne und gut ausgerichtetes Apartment.
Willi Bongartz
12.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Ein paar reinigungs Gegenstände wie z.b. (Besen ,Handfeger,Aufnehmer usw.) wäre hilfreich.

Dankeschön. Die Dinge finden Sie alle im Reinigungsschrank im Flur.
Ein sehr schöner Urlaub in einer Schönen Wohnung
Axel Nagel
11.07.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5

Der Aufenthalt im Hause " Duhner Strandhus "war wieder einmal sehr schön. Das einzige Manko was wir meinen ,es befindet sich kein Vorhang oder Tür in der Dusche. Das Badezimmer steht nach dem duschen ein wenig unter Wasser.

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Schöne Unterkunft in Strandnähe
Gabriele Rosebrock
11.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung ist sehr schön und zentral. Auch die Abwicklung hat super geklappt. Zwei Anmerkungen hätte ich: der Abfluss im Waschbecken war verstopft. Wurde vom Hausmeister sehr schnell frei gemacht. Hätte aber schon bei der vorherigen Endreinigung auffallen können/müssen. Die Dusche setzt das Badezimmer unter Wasser, da es keinen Vorhang gibt. Da die Wohnung nicht ohne Frühstück gebucht werden kann, sollte der Zimmerpreis inclusive Frühstück ausgewiesen werden. Trotzdem würde ich die Wohnung uneingeschränkt empfehlen.

Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Das Frühstück ist immer im Endpreis enthalten und wir in der Quittung gesondert aufgeführt.
Zufriedene Urlaubsgäste
Karl-Heinz Herkt
11.07.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Duhner Strandhus-S113 Unser Appartement ( 44 qm ) auf der 1. Etage mit Balkon ist sehr schön eingerichtet. Der separate Schlafraum und das Bad haben uns gut gefallen. Die Küche ist optimal eingerichtet! Wir hatten einen guten Kfz-Stellplatz in der Tiefgarage, der über eine Zufahrt und per Aufzug vom Treppenhaus gut zu erreichen war. Das Appartement sollte man mit einer Außenrollade oder Markise gegen Sonneneinstrahlung und Aufwärmung besser schützen. Das Frühstücksbuffet in der 4. Etage mit Meerblick und die Sonnenterrasse ( 3. Etage ) haben uns sehr gefallen. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Wir kommen gerne wieder!

Spitze, gern bis bald!
Alles prima, wir kommen wieder
Hans-Jürgen Jäger
11.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Unser zweiter Kurzurlaub im Strandhus, wieder alles prima. Nur nettes und freundliches Personal, sehr gute Ausstattung und alles sauber. Die Kombination "Appartement mit Frühstück" gefällt uns auch sehr gut. Absolut empfehlenswert!

Klasse, vielen Dank!
Top Appartement
Holger Molzahn
11.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Top Appartement inkl. gutem Frühstück mit tollem Ausblick auf die Nordsee. Abwicklung reibungslos.

Herzlichen Dank!
Entspannung pur
Kerstin M.
09.07.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4

Das Appartment und die Anlage ist Sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Es blieben fast keine Wünsche offen :-) Das Frühstücksbuffet war wieder lecker und ausreichend. Achtung jetzt kommt Jammern auf hohem Niveau;-) - manchmal könnte die Käse/Wurstauswahl etwas Abwechslung vertragen ;-) Alles in allem waren es 14 wunderbare Tage bei Ihnen und wir kommen wieder....

Dankeschön für Ihren Besuch.
Wieder einmal Super !!
Andreas B.
08.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir waren nun zum 5. Mal in dem Strandhus und hatten jedesmal ein anderes Appartment. Wie immer waren wir auch hier voll zufrieden und würden auch zum 6. Mal wiederkommen. Sauber, hell, modern, einfach toll.

Gern, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Top