Aktuelle Bewertungen unserer Ferienwohnungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie uns, die Angebote immer weiter zu verbessern. Es werden nur 100% echte Gästebewertungen veröffentlicht.

gut
Richard Paulus
19.10.2021
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4

gut

Danke!
Tolle Wohnung mit gut eingerichteter Küche, im Schlafzimmer fühlten wir uns wie in einem Pavillon, wunderschöner Balkon mit herrlichem Blick auf die großen Pötte!
Brigitte Hörster
19.10.2021
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4

Eine wirklich schöne Wohnung, aber die WLAN Verbindung hielt nur 4 Tage. Mein Mann hatte am 4.10. seinen 80. Geburtstag und mußte alle Gespräche auf dem Balkon entgegen nehmen. Liegestühle auf dem Balkon wären auch nicht schlecht.

Vielen Dank und entschuldigen Sie bitte etwaige Probleme mit dem W-LAN.
Ausstattung Whg.11
Thomas Schlüter
19.10.2021
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

In der Wohnung fehlte ein großer Spiegel um sich komplett zu sehen und die Ausstattung mit nur 4 Kaffeelöffel usw. fanden wir zu gering. Alles andere war super und die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Familie Schlüter

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
haben uns wieder sehr wohl gefühlt :-)
Martina Griese
19.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

alles da, was man braucht um einen erholsamen Urlaub zu verleben Freuen uns schon auf das nächste Mal...

So soll es sein.
Wunderschöner Urlaub
Melanie Winkler
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Ich war das erste Mal in Ihrem Haus, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Service top, Frühstück spitze

Klasse, gern bis bald.
Rundum gut
Kerry Winklhofer
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Schnell unkompliziert, sauber

Klasse, vielen Dank.
Schöne Wohnung. Sehr zu empfehlen.
Jörg Schulz
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum von Duhnen (ca. 400m). Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Geschirr, Gläser, Elektrogeräte alles von guter Qualität. Wir können die Wohnung auf jeden Fall empfehlen und werden sicherlich noch mal wiederkommen.

Bestens, vielen Dank!
Ein perfekter Urlaub
Familie 4 Personen
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Das Reihenhaus liegt sehr schön im maritimen Yachthafen von Cuxhaven. Parken direkt vor der Haustüre, super sauberes Haus (auch die Details), sehr gut ausgestattet. Mit den 2 Obergeschossen gibt es immer genügend Rückzugsraum für die Kinder. Sehr hochwertig mit eigener Sauna, einer zweiter kleinen Küche und viel nützlicher Technik. Wir waren sehr zufrieden!

Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.
Schöne Wohnung mit super Lage
Petra Trautvetter
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Vor allem die Lage ist super. In der Küchenzeile war alles vorhanden, was man braucht. Die Betten und vor allem die Matratzen waren fantastisch. Die Wohnung lädt zum Wiederkommen ein

Herzlichen Dank!
Absolut zufrieden
Nadine Kollmeier
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher Empfang. Schicke, kleine Wohnung. Alles vorhanden. Gerne wieder.

Vielen Dank.
Sehr schöne Wohnung
S. Saeger
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Schöne gepflegte Wohnung. Gut ausgestattet. Habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder.

Dankeschön.
Schönes Appartement mit kleinem Makel
Stefan Schmidt
18.10.2021
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Sehr schöne neu renovierte Wohnung. Einrichtung top. Makel: Wir hatten in den 5 Tagen nur schlechte Internetverbindungen (Bereitgestelltes WLAN). Und das im Zeitalter von Glasfaser und Co. Katastrophe! Stark befahrene Straße, daher konnten die Fenster nachts nicht geöffnet werden. Neues gutes Bett mit neuen Matratzen, aber man muss harte Matratzen lieben. ?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in der angrenzenden Straße gar kein Glasfaserkabel liegt.
Immer wieder gern.
Anke Hartleb
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Es war wie immer sehr schön. Es gibt nicht's zu beanstanden.

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Sehr schöne, ordentliche, saubere Wohnung!
Stefanie Schröder
18.10.2021
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4

Die Wohnung ist sehr schön gelegen. Perfekt eingerichtet. Es passt alles passend zusammen. Der Fahrradkeller ist vielleicht noch ausbaufähig. Für das WLAN gibt es vielleicht noch eine Verbesserung! Ansonsten aber alles perfekt!

Dankeschön für Ihre Hinweise.
Eine sehr schöne Wohnung
Marion Schmiemann
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir haben nur Gutes zu berichten . wenn man mit der Bahn kommt , Koffer vorschicken kein Problem, Ist der Urlaub zu Ende ,können die Koffer in der Wohnung verbleiben , Koffer werden zum Abtransport von Hamer aus der Wohnung geholt. Wenn man älter ist ist das eine große Hilfe. Die Wohnung hat alles was man braucht , wir haben nichts vermisst . Und alles sehr sauber . Zum Strand nur wenige Minuten. Es ist alles in der Nähe . Frische Brötchen auch kein Problem direkt um die Ecke ist ein Kiosk , das Nötigste fürs Erste kein Problem. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub , wir waren über 4 Wochen , bei dieser Wohnung war es kein Problem. Immer wieder gerne .

Dankeschön. Beim kommenden Besuch bitte daran denken, unserem Team vor Ort eben einen Hinweis bzgl. der Koffer zu geben.
Immer wieder wunderschön
Annemarie Bartscheit
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung ist wirklich sehr zu empfehlen: die Lage und die Aussicht sind optimal, die Ausstattung perfekt. Der Service ist freundlich und schnell. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und bereits für nächstes Jahr wieder gebucht.

Klasse, vielen Dank.
Ganz liebevoll eingerichtete Wohnung
Stefanie Wirges
18.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir kommen nächstes Jahr wieder

Bestens, vielen Dank!
Schöne Wohnung in ruhiger Lage
Sigrid Schaa
18.10.2021
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 4

Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet in einer ruhigen Wohnlage nicht weit vom Strand und Ort so das man wohlfühlen kann und gerne wieder kommt.

Vielen Dank.
Alles gut
Karoline
17.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Helle und freundlich eingerichtete Wohnung mit bequemen Sitzmöglichkeitenn. Die neuwertige Küche ist bestens ausgestattet. Bis zum Meer und zu den Geschäften in Duhnen sind es nur wenige Schritte.

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Alles Bestens
Michaela Zimmermann
17.10.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Sauber, wie bisher in allen Hamer Wohungen. alles vorhanden. Sehr ruhiges Haus. Beste Lage! Immer wieder gerne.

Vielen Dank!
Top