Bewertungen der Unterkunft Residenz am Yachthafen

Grimmershörn

Residenz am Yachthafen

Merken
bis 4 Personen
2 Schlafzimmer
Größe ca. 74 m²
ab 92,00 pro ÜN für 4 Personen
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 25 Bewertungen
Gesamteindruck 4,7 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,3 / 5 Gut
Lage 4,9 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,3 / 5 Gut
92 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Gute Urlaubsadresse
Hans-Dieter Kaiser
14.03.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Die steile Aussentreppe ist für ältere Gäste mit Gepäck ein großes Hindernis.

Dankeschön. Der Zugang durch die Tiefgarage wäre sogar barrierefrei möglich.
komme gerne wieder
Martina Maecker
09.03.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

super Lage. sehr netter und zuvorkommender kontakt beim buchen und auch vor Ort. 1a ferienapp.

Herzlichen Dank.
Wohnung in guter Lage
Franz Ziegler
17.01.2019
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4

Wohnungsausstattung: modern und funktionell Küche: es war alles da, was man brauchte (vielleicht fehlte doch ein Eierkocher) Bäder: geräumig, gewöhnungsbedürftige Wasserhähne, schlecht regulierbarer Duschkopf, Duschabtrennung schließt nicht ganz Sauberkeit: auf den ersten Blick sauber, jedoch "Wollmäuse" unter den Betten, Staub auf den Schlafzimmerkonsolen, Geruch aus dem Abfluss an der Küchenspüle Aussicht: eingeschränkt durch ein großes Containerschiff (Baltic Breeze), das direkt während unseres gesamten Aufenthaltes vor dem kleinen Yachthafen angedockt lag. Der Weltschifffahrtsweg war nur kurz zwischen diesem Schiff und dem angebauten Haus rechts der Residenz zu sehen. Sehr schade, zumal unsere Recherchen ergaben, dass das Schiff schon drei Monate dort lag.

Vielen Dank für Ihren Besuch.
RY 23
Karin Mlejnek
14.12.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Es war alles top in Ordnung. Wir würden noch öfter kommen, wenn die Wohnungen nicht so teuer wären.

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Sehr schön aber eins fehlt.
Stefanie Tröger
03.11.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt, nur in einer Wohnung für 4 Personen sollte eine größere bzw ausziehbare Couch stehen und nicht nur ein 2 Sitzer. Das war sehr beengend.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein Sessel ist ja auch noch vorhanden.
Zu teuer
Uschi L.
23.10.2018
Befriedigend 2,5
Gesamteindruck 2
Ausstattung 2
Lage 5
Preis/Leistung 1

Die Wohnung ist zu teuer für diese Ausstattung, keine Couchkissen, Schränke zu hoch, Garderobe ein Witz -Haken nur f Kinder-, lebensgefährlich ausklappbare Haken in Augenhöhe.

Schade, dass Ihnen der tolle Ausblick auf den Weltschifffahrtsweg nicht gefallen hat.
Mehr Geschirr
Martin Langer
09.10.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Bei der Größe der Spülmaschine wäre etwas mehr Geschirr wünschenswert.

Vielen Dank für den Hinweis und Ihren Besuch.
Einfach nur gut
U. S.
20.05.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Sehr schöne Wohnung und exzellente Lage; problemlose, schnelle Abwicklung.

Dankeschön.
sehr empfehlenswert
G. T. Bad Sooden-Allendorf
15.04.2018
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Quartier top - Lage top - Service (Hamer) top

Herzlichen Dank!
Gesamteindruck - 5 Sterne
Heidrun Zimmermann
07.01.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Eine sehr schöne saubere Wohnung. Auch das Haus selber ist nicht laut. Die Aussicht wunderbar.

Dankeschön.
Traumhaft
Jürgen Hollwedel
29.12.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung war sehr gut eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Ausblick einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Perfekt
Thorsten Bliß
01.12.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Ausstattung, Aussicht, Lage: besser geht's kaum

Vielen Dank.
Schöne Urlaubstage
Blumenberg
02.11.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Die in den Bädern installierten Wasserhähne sind nicht bedienerfreundlich, sie sollten ausgetauscht werden. Ansonsten ist es eine schöne Wohnung gewesen und wir kommen gern wieder. Danke dem Vermittlungsteam.

Wir danken Ihnen!
Klasse Wohnung
Günther Ortmann
18.10.2017
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Schöne gepflegte ruhige Wohnung mit einem tollen Blick auf den Seeweg.Würden diese Wohnung wieder mieten.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Tolle Aussicht
Fabian Gottschalk
09.10.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung ist modern,ist toll ausgestattet.. Der Blick ist wirklich schön,allerdings war es nicht ordentlich sauber

Vuielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass uns etwaige Mängel nicht direkt gemeldet wurden, da wir diese so gar nicht nachvollziehen können.
Sehr angenehmer Aufenthalt
Harald Reiß
11.09.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Wir fühlen uns rundum wohl in den Wohnungen. Toilettenpapier könnte mehr sein. Vorhang in RY 23 wurde Lichtundurchlässig erneuert, gute Maßnahme.

Vielen Dank.
gut, aber nicht perfekt
Britta Deiters
13.07.2017
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 3

Ich möchte als Erstes sagen, dass wir einen schönen Urlaub in ihrer Unterkunft verbracht haben. Es sind nur Kleinigkeiten, die ich zu beanstanden habe. 1. Die Wohnung hat 2 Badezimmer. Das ist super. Allerdings fehlte bei einem der Schlüssel in der Tür und das war nicht so schön. 2. Ein Schlaftraum verfügt über abgedunkelte Vorhänge am Fenster, der andere nicht. Morgens um 4.30Uhr war es bereits taghell im Schlafzimmer. 3. Eine Schlafzimmertür quietscht ganz furchtbar lauf. Das ist besonders dann nicht so schön, wenn man später oder früher als der Partner aufsteht und jedesmal den anderen aufweckt. 4. Die Handbrause der Dusche ließ sich bei vollen Wasserdruck nicht mehr in der Halterung an der Wand feststellen. Man musste schon sehr vorsichtig sein, um nicht das komplette Bad unter Wasser zu setzten, Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber für 137,-- € pro Nacht kann man denke ich schon etwas mehr erwarten. Eine unschlagbar tolle Aussicht ist eben doch nicht Alles.

Vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Tür wurde gerichtet und eine nachträgliche Anbringung einer Verdunklung ist beauftragt. Nachtrag 19.07.2017: Beide Schlafzimmer lassen sich nun verdunkeln, der Vorhang wurde nachgerüstet.
Grandios
Christa
09.07.2017
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Es wäre wünschenswert, wenn Salz, Pfeffer, Küchenrolle, Kaffeefilter sowie Essig und Öl zur Grundausstattung gehören würde (gerade bei kurzen Aufenthalten)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lebensmittel halten wir grundsätzlich nicht in unseren Wohnungen vor.
Wohnung
Michael Koefig
30.06.2017
Gut 4,3
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 3

Hallo soweit gut außer im Schlafzimmer kein Fernseher und die Gardienen lassen sich nicht verdunkeln im anderen Zimmer was keiner nutzt sind welche ........

Danke für Ihre Hinweise. Nachtrag 19.07.2017: Beide Schlafzimmer lassen sich nun verdunkeln, der Vorhang wurde nachgerüstet.
Kurzurlaub
Michael Misovic
19.06.2017
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service bei der Ankunft und auch mit der Sauberkeit der Wohnung. Nicht so glücklich waren wir mit der Funktion des Duschkopfes und der Empfangsleistung des Fernsehers. Beim Einschalten des Radios wurde der Sender von einem überlagernden Geräusch gestört.

Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir direkt überprüfen werden.
  • Die Nr. 1 in Cuxhaven
    Seit 1976 zufriedene Feriengäste
    an der Nordsee.

  • Sofortige Bestätigung
    Ihre Anfrage bestätigt Ihnen
    unser Service Team.

  • Best-Preis Garantie
    Garantiert der günstigste Preis
    für Ihre Ferienunterkunft.

Top