Bewertungen der Unterkunft Navigator

Döse

Navigator

Merken
bis 5 Personen
2 Schlafzimmer
Größe ca. 65 m²
ab 47,00 pro ÜN für 5 Personen
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 28 Bewertungen
Gesamteindruck 4,9 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Cuxhaven und Ihre Wohnung hat sehr zum Wohlbefinden beigetragen!
Andreas Küsters
20.08.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4

Die Wohnung war top. Man kam an, alles war sauber, die Ausstattung hat mehr als gefallen und die Lage war perfekt. Wir würden nochmal hinfahren!

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Sehr schöne Wohnung, perfekt zum erholen!
Mock
14.08.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4

Sehr schöne Wohnung, aus dem Dachgeschoss mit Meerblick. Gut ausgestattet, alles für den alltäglichen Gebrauch vorhanden. Treppe in der Wohnung für bereits größere Kinder, in unserem Fall 6+10j.,kein Problem. Strand u. Bäcker zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Matratzen, oberbetten, etc. Sauber. Kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank.
Sehr gut.
Guido Stieve
05.08.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Insgesamt alles sehr gut. Warum allerdings kein Salz und Zucker, wenigstens als Kleinstmenge, vorhanden war, entzieht sich meiner Kenntnis. Sparsamkeit ist sicher angebracht, kann aber auch übertrieben werden.

Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Lebensmittel halten wir aus diversen Gründen nicht in den Wohnungen vor. Sparsamkeit ist dabei aber sicher kein Grund.
Mehr Bewertungen anzeigen
  • Die Nr. 1 in Cuxhaven
    Seit 1976 zufriedene Feriengäste
    an der Nordsee.

  • Sofortige Bestätigung
    Ihre Anfrage bestätigt Ihnen
    unser Service Team.

  • Best-Preis Garantie
    Garantiert der günstigste Preis
    für Ihre Ferienunterkunft.

Top