Bewertungen der Unterkunft Hohe Worth

Duhnen

Hohe Worth

Merken
bis 4 Personen
1 Schlafzimmer
Größe ca. 42 m²
ab 31,00 pro ÜN für 4 Personen
Gesamtbewertung 4,4 / 5 Gut aus 21 Bewertungen
Gesamteindruck 4,3 / 5 Gut
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,4 / 5 Gut
91 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Top Lage
F.P.
11.10.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Die Whg ist für 2 Personen geeignet,wobei man sich Nachts in zwei getrennte Betten in ein mini SZ begibt.(also auch gut geeignet für Freunde) es ist recht hellhörig, die Gäste der DJH müssen auf Ihrem Weg direkt an der Whg vorbei. Wer zusätzlich ein Kinder-Reisebett benötigt muss Tetris spielen,was aber nicht weiter stört. Das Bad ist angenehm groß, die Einrichtung ist geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Die Küchenzeile bietet alle was man braucht.das Schlafsofa ist auch sehr bequem.

Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Besuch.
App. 12, Hohe Worth
Karl-Heinz Kampmann
08.10.2018
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4

Wir haben ein gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes App. vorgefunden. Die Ausstattung für die Küche war gut. Es gab ein geräumiges Dusch/Bad mit genügend Ablagefläche. Das kleine Schlafzimmer war für uns ausreichend. Ein Kleiderschrank befand sich auf dem Flur des App. .

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
****
Peter Jacob
28.08.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir waren voll zufrieden,alles war in bester Ordnung,kann man nur weiter Endpfehlem

Bestens, vielen Dank.
Eine sehr schöne zentral gelegene Wohnung
Dörte Brandt
18.08.2018
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Der angrenzende Wohnwagenplatz ist nicht störend allerdings die Jugendlichen die lautstark abends bzw. in der Nacht dorthin zurück kehren!!

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Sehr gut
Gisela Klusmann
10.08.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir sind das 3 mal hintereinander im Haus hohe Worth und fühlen uns wohl. Freundlicher Empfang ,schöne Wohnung,gute Lage zum Strand und Zentrum.das Wetter war auch super was will man mehr.Kommen gerne wieder....

Klasse, vielen Dank und gern bis bald.
Wohnung H12
Werner Solbach
27.06.2018
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4

Die Wohnung H12 hat uns gut gefallen. War gut eingerichtet, die Betten waren gut und die Kücheneinrichtung ausreichend.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr begeistert
Cornelia Stolte
12.06.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung und die Lage einfach optimal nicht weit zum Strand alles in allem sehr gut uns hat es sehr gut gefallen immer wieder gerne

Herzlichen Dank!
Gelungene Tage , für mich Preis-Leistung OK
Christoph Tryfon
04.05.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Empfehlungswert !

Vielen Dank.
Nette Wohnung in toller Lage
J. Martin
07.02.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 5

Ein schönes kleines Appartement unweit vom Strand. Es war alles vorhanden was benötigt wurde.Empfehlenswert!

Vielen Dank.
Wir kommen wieder
A. Rust
06.01.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4

Unsere Wohnung lag ruhig und Sehr Strandnah. Bis zum Zentrum von Duhnen brauchte man nur 5 Minuten. Mit der Wohnung selber waren wir sehr zufrieden. Leider war in der Nachbarwohnung ein Hund, der teilweise über Stunden bellte. Aber nur weil die Hundehalter ihn alleine gelassen haben. Wir hatten nur 2 Kaffeelöffel. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Hund befand sich leider in einer nicht von uns betreuten Wohnung.
Gute Wahl bei der FEWO
Dietmar Homann
11.10.2017
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4

Leider ist die Zufahrt und Schloß für die Tiefgarage gewöhnungsbedürftig; habe mein Auto beim Öffnen des Tores beschädigt.

Vielen Dank. Die Zufahrt zur Tg ist eigentlich recht üblich und bislang hatten wir da keinerlei Beschwerden.
erholsamer Urlaub
Friedhelm Voss
26.09.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Die Wohnung war groß,geschmackvoll eingerichtet, einfach gemütlich. Bis zum Zentrum sind es 5min zu Fuß.Zum Strand ist es 100m. Preis und Leistung stimmt.Toll ist der Garagenstellplatz und der Fahradkeller. Kommen gerne wieder. MfG Friedhelm Voß

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Top
Frank Becker
29.08.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war ,der Urlaub im Haus Höhe Worth war Top.

So soll es sein.
Sehr schön alles
Irene Schwind
08.08.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

War sehr zufrieden

So soll es sein, vielen Dank.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt alles ok
Gisela Klusmann
05.07.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Kommen gerne wieder

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch.
Alles in Ordnung!
Friederike Schmidt
25.06.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung war sauber und hatte eine gepflegte Einrichtung. Alles in allem war es super !!

Vielen Dank.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Harald Haase
20.06.2017
Befriedigend 3,3
Gesamteindruck 3
Ausstattung 3
Lage 4
Preis/Leistung 3

Freundlicher Empfang. Quartierlage zum Strand und Duhnen-City fußläufig gut gelegen. Durch die angrenzende Jugendherberge und dem Zuliefererverkehr teilweise recht unruhig und laut.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ausstattung der Wohnung
Bernd Schrader
13.06.2017
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Es fehlen lediglich ein kleines und großes scharfes Messer, ein Heber um ein Rührei zu wenden, und ein Eierpiker wäre auch nicht schlecht. Sonst fehlt nichts an der Ausstattung und rundherum ist alles vorhanden, was man zum Leben braucht. Die Lage besticht durch die Nähe zum Strand und zum Zentrum ist es auch nicht weit. Alles in Allem eine Wiederholung wert.

Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Nichtgefallen
Hans Jürgen Möhring
26.04.2017
Gut 3,5
Gesamteindruck 3
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 3

Das Apartment 203 hat uns nicht gefallen. Ungemütlich

Kurzurlaub
Kathrin Barnick
15.04.2017
Befriedigend 3,3
Gesamteindruck 3
Ausstattung 2
Lage 5
Preis/Leistung 3

./.

  • Die Nr. 1 in Cuxhaven
    Seit 1976 zufriedene Feriengäste
    an der Nordsee.

  • Sofortige Bestätigung
    Ihre Anfrage bestätigt Ihnen
    unser Service Team.

  • Best-Preis Garantie
    Garantiert der günstigste Preis
    für Ihre Ferienunterkunft.

Top