Bewertungen der Unterkunft Hohe Worth

Duhnen

Hohe Worth

Merken
bis 4 Personen
1 Schlafzimmer
Größe ca. 40 m²
ab 31,00 pro ÜN für 4 Personen
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 16 Bewertungen
Gesamteindruck 4,5 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,2 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Katja Bültemeier
13.12.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Ausstattung war o.k., Wohnung ist für 2 Personen o.k., für 3 Personen eventuell auch noch, aber für 4 Personen, wie vorgesehen, ist sie mir zu klein.

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Erholsam
Fritz Pape
07.10.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wie immer eine gute Unterkunft um sich zu erholen, alles was der Mensch braucht ist vorhanden,

So soll es sein, vielen Dank.
Die Wohnung war in einem gut ausgestatteten sauberen Zustand. Mit unseren 2 Enkelkindern waren die Schlafgelegenheiten für 3 Tage ausreichend.
Reinhard Haase
27.09.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Das haus / die Wohnunge kann weiterempfohlen werden.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Wohnung war in einem gut ausgestatteten sauberen Zustand. Mit unseren 2 Enkelkindern waren die Schlafgelegenheiten für 3 Tage ausreichend.
Reinhard Haase
29.08.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die lage, das haus und die Wohnung beurteilen wir mit gut.

Herzlichen Dank.
Die Wohnung ist gut ihr Service auch
Günter Rein
22.08.2018
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir fahren seit Jahrzehnten zu ihnen es..war immer alles gut

Vielen Dank für Ihre treuen Besuche bei uns in Cux.
War soweit alles gut würde ich wieder buchen
Manuela Schnare
18.08.2018
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 4

Immer wieder gerne

Bestens, vielen Dank.
Ganz ok
Michael Kamutzki
21.07.2018
Gut 3,5
Gesamteindruck 3
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 3

Küche könnte besser sein (kein Dosenöffner, zu wenige Steckdosen). Ansonsten war es ganz in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dosenöffner hätten wi Ihnen gern direkt nachgereicht.
Näher am Strand geht nicht
Ursula Grüneich
05.06.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Schöne gemütliche kleine Wohnung. Küchenutensilien verbesserungsfähig Der für unsere Wohnung reservierte Parkplatz war ständig durch Hamer-Fahrzeuge blockiert, ärgerlich ansonsten zufriedenstellend

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gute Lage, zu kleine Unterkunft
Janina Stoll
09.05.2018
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 2
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir hatten ein paar schöne Tage in cuxhaven. Leider war das Appartment zu klein für vier Personen und auch sehr spartanisch ausgestattet

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nun, das App. hat halt 40m²
Wir waren sehr zufrieden . Einen Punkt sage ich mal die Gardine im Schlafzimmer war links aus der Schiene .VLG Helga Rein
Günter Rein
14.09.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Alles war gut ..

Vielen Dank.
Immer wieder gerne
Manuela Schnare
16.08.2017
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Sehr gute Lage würde immer wieder gerne da hin fahren dann aber länger

Gerne bis bald, vielen Dank.
Toller Urlaub
Marius Gabriel
19.07.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Wohnung war für unsere Belange vollkommen ausreichend. Die Lage zum Strand und der Innenstadt ist fantastisch. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub!

So soll es sein, vielen Dank.
Top Urlaub
Frank Becker
21.06.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wie immer ein schöner Aufenthalt in Cuxhaven. Unterkunft und Service Top und das Wetter hat auch mitgespielt.

Vielen Dank, ja das Wetter haben wir mittlerweile auch im Griff...
Top-Wohnung
Rudolf Wolf
14.05.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Diese Wohnung können wir sehr gerne weiterempfehlen. Wir waren selbst jetzt das zweite Mal in der Wohnung. Ausstattung wie beschrieben. Alles Top in Ordnung.

Besten Dank!
Für einen Kurzurlaub ausreichend .
Erwin Bauert
29.04.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Die Wohnung ist nur für 2 Personen geeignet .

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und zentrale Unterkunft.
Jürgen Urban
07.03.2017
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Haben eine schöne Woche in Duhnen verbracht. Das Wetter war durchwachsen, aber es war ja auch erst Ende Februar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ausreichend vorhanden, regionale Küche hervorragend. Das Auto kann man getrost stehen lassen. Anbindung an öffentlichen Nahverkehr nach Cuxhafen gut. Bis demnächst im Cuxland.

  • Die Nr. 1 in Cuxhaven
    Seit 1976 zufriedene Feriengäste
    an der Nordsee.

  • Sofortige Bestätigung
    Ihre Anfrage bestätigt Ihnen
    unser Service Team.

  • Best-Preis Garantie
    Garantiert der günstigste Preis
    für Ihre Ferienunterkunft.

Top