Bewertungen der Unterkunft Hohe Worth

Duhnen

Hohe Worth

Merken
bis 4 Personen
1 Schlafzimmer
Größe ca. 40 m²
ab 31,00 pro ÜN für 4 Personen
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 18 Bewertungen
Gesamteindruck 4,6 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,2 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Ein wunderschöner Urlaub
Sylvia Braun
13.06.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Ein wunderschöner Urlaub

So soll es sein, vielen Dank für Ihren Besuch.
Wie immer ein toller Kurzurlaub!
Beate Oberhäuser
26.04.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wie immer ein toller Kurzurlaub. Da wir nach 17:00 Uhr am Büro ankamen, war es überhaupt kein Problem durch die Buchungsnummer am Schüsselsafe an unseren Schüssel zu kommen. Das Appartement war sehr gemütlich eingerichtet. Das einzige was uns fehlte war ein Backofen und ein Geschirrspüler! Die Küche hatte aber sonst alles was so benötigt. Dieses Appartement ist ideal für eine 4 Köpfige Familie. Auch perfekt wenn man mit Kleinkindern anreist, da sich die Wohnung im Erdgeschoss befindet. Vor der Terrasse befand sich eine Wiese so das die Kinder auch mal draußen spielen könnten. Wir würden dieses Appartement immer wieder buchen.

Klasse! Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Katja Bültemeier
13.12.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4

Ausstattung war o.k., Wohnung ist für 2 Personen o.k., für 3 Personen eventuell auch noch, aber für 4 Personen, wie vorgesehen, ist sie mir zu klein.

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Mehr Bewertungen anzeigen
  • Die Nr. 1 in Cuxhaven
    Seit 1976 zufriedene Feriengäste
    an der Nordsee.

  • Sofortige Bestätigung
    Ihre Anfrage bestätigt Ihnen
    unser Service Team.

  • Best-Preis Garantie
    Garantiert der günstigste Preis
    für Ihre Ferienunterkunft.

Top