Bewertungen der Unterkunft Das Gelbe vom Grooten Steen

Duhnen

Das Gelbe vom Grooten Steen

Merken
bis 4 Personen
2 Schlafzimmer
Größe ca. 63 m²
ab 62,00 pro ÜN für 4 Personen
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 42 Bewertungen
Gesamteindruck 4,8 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 4,9 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Wohnungsausstattung und Lage sehr gut
Sylvia Neumann
01.07.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage zum Ortskern und Strand war optimal. Viele Restaurants, Cafés etc. sowie sehr nette Boutiquen in Laufnähe. Der Strand mit Strandkörben und viele Lauf- bzw. Fahrradfahrmöglichkeiten, sowie auch die Möglichkeit für Waldspaziergänge, runden ein sehr gutes Gesamtbild ab.

Bestens, vielen Dank!
Alles super!!
Wolfgang Koch
17.06.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5

Wir waren schon öfter in der Wohnung, alles top, wir werden die Wohnung wieder buchen!! Eine kleine Anregung wäre: Mehr Schutz vor der Sonne auf dem Balkon und für das Wohnzimmer...

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Wiederkommen sehr empfohlen
CuU
26.05.2020
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5

Wir würden jederzeit wieder diese Wohnung wählen. Service und Sauberkeit sind top.

Bestens vielen Dank.
Mehr Bewertungen anzeigen
  • Die Nr. 1 in Cuxhaven
    Seit 1976 zufriedene Feriengäste
    an der Nordsee.

  • Sofortige Bestätigung
    Ihre Anfrage bestätigt Ihnen
    unser Service Team.

  • Best-Preis Garantie
    Garantiert der günstigste Preis
    für Ihre Ferienunterkunft.

Top